Sonntag, 4. Oktober 2015

Welcome, little wonder.


Tja...so lange habt ihr die Babysachen angekuckt, euch vielleicht ein bisschen gefragt warum und dann hab ich euch erzählt, dass ein kleines, rießengroßes Wunder unterwegs ist. Und dann kam nichts mehr. Dabei habe ich die allertollsten Neuigkeiten für euch! Denn das kleine Wunder ist seit ungefähr einem Monat auf dieser Welt.
Ich bin Tante geworden und zwar von einer wunderschönen, kleinen Nichte!
Ein Mädchen, das uns alle verzaubert und in ihren Bann gezogen hat. Selbst wenn wir alles andere als nah zueinander wohnen ist es einfach toll durch Fotos und Videos auf dem Laufenden gehalten zu werden. Ich bin soo dankbar für dieses kleine Mädchen!

Herzlich willkommen auf der Welt, liebste A.!

Liebste Grüße,
*Tante Laura*

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    das kleinste kann manchmal das größte sein und ich wünsche dir und deiner Familie, besonders deinem Bruder alles Liebe der Welt!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maira,
      ja das stimmt! Vielen lieben Dank!
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  2. Wie süß!
    Na, dann mal alles Gute für dich und deine Familie, Tante Laura! :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen lieben dank für deine Worte!
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  3. Die kleinen sind das größte auf der Welt!:)ganz viel Spaß mit der kleinen und genieße das Tantendasein in vollen Zügen <3
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      du hast soo recht! Vielen lieben Dank!
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*