About me

Auch hier wird es eine Reihe mit Namen "Fakten über Laura, die die Welt nicht braucht" geben. Entdeckt habe ich sie hier bei Fee. Die Idee gefällt mir sehr gut, da ich es selbst liebe die unwichtigen, aber lustigen und interessanten Dinge und Ereignisse auf anderen Blogs und überhaupt von anderen Menschen zu lesen. 

Für alle, die nicht wissen wie´s geht: Jedes Jahr werde ich zu meinem Geburtstag so viele "Fakten über Laura, die die Welt nicht braucht" schreiben, wie viele Lebnsjahre ich alt bin. Kapito?! Oder eher nicht so?! Egal lest sie einfach, die "Facts", dann wisst ihr worum es geht ;))


 

Kommentare:

  1. ich habe dich gerade gefunden und muss sagen: ich bin schwer beeindruckt! tolle sachen, die du da machst! schöne nähstücke, tolle bilder. da können sich einige alte damen noch eine scheibe von abschneiden *lach* mache ich jetzt mal.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      vielen lieben Dank für deine Worte...bei soviel Lob werde ich ja ganz rot!
      Ich freu mich, dass es dir hier gefällt bei mir :)
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  2. Hallo Laura, ich habe das Interview im Snapli Magazin gelesen und Deinen blog angeschaut. Besonders gefällt mir die Jacke mit den roten Armeln! Ich blogge auch ab und zu (diegutenaht.net) und mag die abgefahrenen Sachen, ob genäht, gestrickt, gehäkelt oder sonst wie mit den Händen gemacht. Liebe Grüße aus England und mach weiter so, oder so ähnlich! Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*