Donnerstag, 7. September 2017

Colour-Blocking


Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich immer öfter versuche auch den "nutzlosen" Stoffresten irgendwie ein sinnvolles Leben fernab des Mülleimers zu geben.

Und so ist auch dieses T-Shirt entstanden. Der gestreifte Stoff könnte euch von diesem T-Shirt bekannt vorkommen. Und der blaue Stoff war von einer Jacke für meine Nichte übrig geblieben, welcher tatsächlich restlos verbraucht wurde. Für das Bündchen am Halsausschnitt musste ich schon ziemlich stückeln, aber ich finde irgendwie, dass es gewollt aussieht und ganz cool wirkt ;)


 

Und auch den Schnitt hatte ich schon bei dem gestreiften T-Shirt verwendet.

Ich mag dieses Colour-Blocking sehr gerne und finde, dass das Shirt einen coolen, sommerlichen Stil darstellt. Auf jeden Fall habe ich es in diesem Sommer schon oft getragen und es hat sich gut bewährt.


 Herzlichen Dank liebe Elli für die tollen Fotos!


Was macht ihr denn mit Resten, die zu schade zum Wegschmeißen sind?

Alles Liebe
*Laura*



Zutaten:
Stoff: Reste aus dem Fundus
Schnitt: selbstgebastelt
Verlinkt: RUMS




1 Kommentar:

  1. Grade bin ich dabei einen Blogpost übers colour blocking zu schreiben und habe mich auch ein bisschen im Netz darüber belesen und überall scheint es bunt und grell zu sein. Aber das muss ja gar nicht sein. Ich habe auch schon an dein T-Shirt gedacht und freue mich, es jetzt hier zu sehen. :)

    Ganz liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*