Freitag, 4. September 2015

Walfischshirt


Wie ich euch ja erzählt habe, bemühe ich mich Babykleidung zu nähen, die für Mädchen und Jungen geeignet sind. Ich finde das ist mit diesem wunderschönen Walstoff von Lillestoff sehr gut möglich ;)

Ich habe ein Shirt nach dem Schnittmuster von Farbenmix aus der Zwergenverpackung "Kuschelbasics" genäht. Wie auch schon hier und hier. Heute allerdings wieder in Größe 56. Das ist soo süß klein...dieser Schnitt ist so unglaublich schnell genäht und ich finde er sieht echt gut aus ;)

Heute mal etwas weniger Worte ;)

Habt noch einen tollen Tag.

Alles Liebe,
*Laura*

Verlinkt bei Kiddikram.

Kommentare:

  1. Liebste Laura, das ist mal wieder super süß geworden, obwohl du ja jetzt nicht mehr neutral nähen musst. ;)
    Ach Tante Laura, du machst das großartig!! ♡
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maira,
      ja, da hast du natürlich recht...ich weiß schon, immer diese geplanten Posts *gg
      vielen lieben Dank!
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  2. Wie niedlich! Und der Stoff ist ja zuckersüß!
    Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen lieben Dank! Ich bin auch ganz begeistert von dem Stoff :)
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  3. Aiiii, wie süß*-*
    Tante Laura ist im Babysachennähfieber :D
    Sieht aber richtig, richtig schön aus:)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ja, na klar...jetzt geht´s ja erst richig los ;)
      Danke dir!
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  4. Wie süß*_* Das wird der kleinen A. bestimmt super stehen!!!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli,
      vielen lieben Dank! Ich hoffe es ;)
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  5. süße, das ist ja so dermaßen knuddelig!
    ein sehr schnuckeliger stoff!

    sei ganz lieb gegrüßt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, Silvi!
      Ganz liebe Grüße,
      Laura <3

      Löschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*