Donnerstag, 28. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - Taschenspieler CD No. 1 Herz {grün}



GRÜN lautet das Motto dieser Woche bei Emmas Frühjahrsputz im Stoffregal. Früher hatte ich ja grün zu meiner absoluten Lieblingsfrabe auserkoren...das hat sich mittlerweile etwas geändert. Ich mag die Farbe immer noch sehr gerne, jedoch bin ich nicht mehr ganz so fanatisch ;)

In meiner Kiste befanden sich wirklich fast nur noch unbrauchbare bzw. nicht miteinander kombinierbare Reste...dafür aber ein kleiner Teil des hellgrünen Stoffes mit kleinen "Sonnen". Es war glaub ich der letzte Rest diesen Stoffes, den ich sehr gerne habe. Ich habe ihn mit Webbändern und einfachem hellgrünen Stoff kombiniert. Die Stoffe stammen beide von Stoff und Stil.

Das Schnittmuster ist wie letzte Woche bereits erwähnt wieder das "Herz" von der 1. Taschenspieler CD von Farbenmix.

Leider sind die Bilder nicht ganz zu meiner Zufriedenheit...das kommt davon, wenn man "noch schnell" Fotos machen will...oh mann...naja ich hoffe die nächsten werden besser!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald!
Alles Liebe,
*Laura*

Kommentare:

  1. Meine Liebe Laura,
    sei nicht so selbst kritisch. ;)
    Ich finde das Täschchen und auch die Fotos ganz wunderbar. :)
    Ganz liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Täschchen so klasse*!:)
    Ich glaube sowas muss ich auch mal machen :D soviele Stoffe die unbenutzt "rumliegen"..- viel zu schade!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*