Dienstag, 26. Mai 2015

16 Fakten zum 16. Geburtstag


 Heute bin ich das Geburtstagskind! Wie im letzten Jahr, habe ich auch dieses Jahr einen Post a la Fee für euch. Die "Spielregeln" sind super einfach! Man veröffentlicht am Geburtstag einen Post in dem man genau so viele Fakten über sich verrät, wie alt man wird. Ich werde heute 16, das heißt ich erfahrt 16 Fakten über mich, die im Grunde kein Mensch braucht. Aber ich liebe es so etwas bei anderen zu lesen und hoffe so, dass ihr auch Spaß am Lesen habt. Dann lasst uns mal loslegen.

1. Ich kann ziemlich unangenehm werden, wenn ich Hunger habe.

2. Wir haben im vorletzten Sommer das erste Mal nördlicher als in Norddeutschland Urlaub gemacht. Ansonsten waren wir bisher immer im Süden. Mir hat es sehr gut gefallen und mal schauen, wann es mal wieder dahin geht.

3. Ich finde Regentage können unheimlich gemütlich sein.

4. Ich fahre gerne Fahrrad.

5. Ich mag es gar nicht, wenn meine Schulhefte unordentlich geführt sind.

6. Ich bin sehr ordentlich, wenn ich mit anderen z.B. auf einer Klassenfahrt in einem gemeinsamen Zimmer bin, sobald ich aber ein eigenes alleine habe, fällt es mir sehr  schwer Ordnung darin zu halten...obwohl ich Unordnung gar nicht gerne habe...

7. Beim Nähen höre ich sehr gerne Hörbücher an oder schaue Filme. (Eine kurze Anmerkung muss hier noch sein. Neulich habe ich auf eienm Blog in einem Kommentar gelesen, dass diese Person es gar nicht verstehen kann, weil die Nähmaschine so laut sei und man doch dann gar nichts mehr verstünde. Ja, stimmt, aber in der Zeit in der man Fäden abschneidet, den Zuschnitt macht, steckt oder ähnliches geht das ganz prima ;D )

8. Ich habe mich bei meiner Konfirmation 2013 ganz bewusst für ein Leben mit Jesus entschieden.


9. Ich habe nach dem letzten Schuljahr Latein abgelegt, die Prüfung fürs große Latinum (erstaunlicher) Weise bestanden und lerne jetzt Itaienisch. Ist viiiel besser!

10. Ich habe die schlechte Angewohnheit von allem was ich fotografieren will mindestens 2-3 Fotos zu machen. Ja, immer aus dem selben Blickwinkel. Kein Wunder also, dass mein Speicher recht schnell voll ist, denn natürlich kann ich mich nicht entscheiden, welches das bessere Bild ist.

11. Ich lese eigentlich sehr gerne, nur leider komme ich zu selten dazu...bzw. nehme ich mir die Zeit oft einfach nicht.

12. Früher mochte ich alles was mit Apfel war, aber bitte bloß keinen Apfelsaft...mittlerweile können wir beide aber ziemlich ggut miteinander ;)

13. Ich hasse es, wenn meine Nägel nich gepflegt sind...das ist leider viel zu häufig der Fall...

14. In meinen Blogposts kommt (das Gefühl habe zumindest ich) sehr häufig "..." vor...aber ich mag es einfach sehr gerne. Es drückt so eine hübsche Gedanken/Nachdenkpause aus...

15. Wenn ich sehr müde bin, gibt es einen bestimmten Punkt, an dem dann alles wahnsinnig lustig ist ;)

16. Ich darf meinen Geburtstag heute an einem ganz besonderen Ort verbringen...eine Prämiere, die sich so noch nie ergab...


So, jetzt gehe ich feiern und wünsche euch einen schönen Tag <3

Liebste Grüße,
*Laura*

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :*
    Die Idee mit den Fakten habe ich mir gleich mal geklaut. ;) hihi
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maira,
      Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich bin mal gespanntund schau sspäter gleich rein :-)
      Alles liebe,
      Laura

      Löschen
  2. Liebe, liebe liebe laura! Ich wünsche dir alles alles gute und gottes Segen zum Geburtstag! Du bist so ein tolles, natürliches, hübsches, lustiges, liebes, hilfsbereites Mädchen und ich bin sooo froh dass du mich auf meinem weg zur Konfirmation als Mitarbeiterin begleitet hast! Ich wünsche dir viel Energie, Sonnenschein, spaß und Durchhaltevermögen in deinem 17 . Lebensjahr! Bleib so wie du bist und genieß den tag! Hab dich lieb deine Hanna;)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebe Hanna ♡
      Danks dir für deine lieben Worte! Ich freu mich sehr darüber!
      Fühl dch ganz ganz fest gedrückt und bis bald, liebe grüße,
      Laura

      Löschen
  3. Ich muss sagen, ich liebe deinen Blog, und habe mich gerade in so vielem wiedererkannt ;D
    Vor allem in den Punkten 4, 6, 10, 11 und 14 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...das freut mich total! <3
      jaja...diese kleinen Macken die wir alle haben ;)
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Laura :)
    Ich musste beim Lesen deiner Fakten feststellen, dass wir uns ziemlich ähnlich sind :D Wo sind denn die Fakten von deinen 17. Geburtstag?
    Liebe Grüße, Vera (ellaliiebt.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      ja das ist wirklich lustig!
      Bei meinem 17. Geburtstag habe ich keine Fakten geschrieben, irgendwie wollte ich auch nicht zuu viel Privates preisgeben...
      Bitte entschuldige mich vielmals, dass ich dich mit Ella anschrieb...
      Alles Liebe
      Laura

      Löschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*