Freitag, 19. September 2014

Reversible Bag


Wer kennt sie nicht, die Charliebags? Die großen Taschen, die alle soo super finden? ;)
Ich denke die meisten von euch! 
Auch ich finde sie eigentlich echt richtig super, so schön groß und einfach und so...mit einem Haken allerdings...das Schnittmuster kostet mittlerweile etwas...und so wirklich ist das mir das dann das Geld nicht wert...hmm...blöd...

Aber glücklicherweise ein Problem mit kostenloser Lösung ;) Kennt ihr auch die "Reversible Bag" ? Das Schnittmuster ist von "Verypurpleperson" und eine Anleitung gibt´s drunter....DIE hätte ich auch besser mal gelesen...dann hätte ich mir den gefühlten Rekord an Auftrennungen pro Tasche auch gespart, und das obwohl ich die Tasche schon einmal genäht hatte, OHNE Anleitung...war anscheined zu lange her...letzten Endes habe ich es dann aber doch noch geschafft *Yeah* 

Also ich kann diese Tasche aber auch wirklich nur empfehlen! Ich hatte sie im Urlaub in der Toskana dabei und sie hat mir treue Dienste erwiesen, sowohl am Strand als auch in der Stadt oder am Pool. Für alle sie sie lieber etwas größer haben wollen, mehr in der Handtasche haben oder explizit nach einer Strandtasche suchen, ist eine Vergrößerung zu empfehlen, denn bisher passt da entweder ein Handtuch rein ODER der Rest, den ihr am Strand braucht *gg*

Huups...jetzt hätte ich es fast vergessen...*kopfschüttel*...ich muss euch doch noch erzählen woher diese wunderbaren Traumstöffchen sind...aber bestimmt wissen es die meisten schon...denn daran kommt man ja in der Bloggerwelt zur Zeit eigentlich kaum vorbei: An den wunderwunderwunderschönen "Surprise, Surprise" -Stoffen von Jolijou...ich liebe sie jetzt schon und ihr werdet in der nächsten Zeit gaaanz sicher noch mehr davon zu sehen bekommen ;))

Macht´s hübsch ihr lieben,
*Laura*

 Schnittmuster: Reversible bag von Verypurpleperson
Stoff: Surprise, Surprise von Jolijou

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche, tolle Muster!
    Der Blog gefällt mir auch wirklich sehr gut- wirklich :)
    Ich werde gerne öfter demnächst bei dir vorbei schauen.

    Lieben Gruß Bella♥
    vllt hasst du mal lust bei mir vorbei zu schauen :)
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Bella!
      Freut mich, dass es dir hier gefällt und herzlich Willkommen ;)
      Ich schau gerne bei dir vorbei!
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  2. wirklich eine echt hübsche tasche!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche!!

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen! Habe im moment eine Blogvorstellung am Laufen! Klick dich einfach mal rein!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      vielen Dank, es freut mich, dass dir meine Tasche gefällt :)
      Gerne schaue ich bei dir vorbei, die Blogvorstellung klingt ja spannend!
      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Eric,
      schön, dass dir mein Blog gefällt ;)
      Ich habe euch schon besucht, toller Blog!
      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  5. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen
    und gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau gern auch mal bei mir vorbei. Ich bin noch ganz frisch dabei, aber es werden noch viele viele Posts folgen:-) Lg Petra
    http://diebuntetestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      es freut mich, dass dir mein Blog gefällt und du meine 2. Leserin bist ;)
      Dankeschön!
      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  6. Du hast echt ein geniales Händchen an der Nähmaschine!
    Ganz exzellent!

    Sei lieb gedrückt,
    deine Silvi :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*