Mittwoch, 23. April 2014

Leseknochen

Waaas? Ihr kennt sie noch nicht, die Leseknochen?!? Dann wirds aber Zeit ;)) Den Schnitt gibt´s kostenlos bei Sew4Home runterzuladen, Anleitungen genug im Netzt und viel Stoff braucht man frau ja schließlich auch nicht dafür. 

Von den Knochen ist aber nicht nur das Hause H. total begeistert; auf diversen Blogs kann man sich vor Leseknochen kaum mehr retten und soo schöne andere Exemplare bestaunen. Auch hat das "Fieber" bereits die Nachbarschaft gepackt. Sobald zwei Nachbars-Mädels die Knochen entdeckt hatten, war nur noch die Stoffauswahl das Hindernis: "Du hast sooo viele tolle Stoffe, da kann man sich ja gar nie entscheiden!" ;) Hat aber dann doch geklappt! Kaum waren die Kissen fertig, waren sie auch schon weg, nicht mal mehr Zeit zum fotografieren hatte ich *lach*.









Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und schönes Wetter. Wir haben den Ostersonntag schon seeehr früh in der Kirche gestartet und es war wie jedes Jahr wunderschön. Danach waren wir dann bei Freunden zum Osterfrühstüch eingeladen und haben uns die Zeit gemütlich mit Tischtennis spielen, Essen genießen und quatschen vertrieben...jaaa schön wars!


Leider neigen sich die Ferien hier langsam dem Ende zu und es steht noch einiges auf meiner To-Sew-List...ich hoffe ich bekomme das noch hin...aber ich bin da ganz guter Dinge :)

Alles Liebe und genießt das schöne Wetter draußen mit einem guten Buch und Leseknochen ;)
*Laura*


Kommentare:

  1. Hallo Laura super diese Leseknochen, so einen brauche ich auch :-) Und die Stoffe sind total schön, eine klasse Auswahl.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Die Mützenaktion geht erst einmal nur bis 01.05, aber da ganz viele nachgefragt haben, werde ich wieder eine starten. Wann weiß ich aber noch nicht genau...immer wieder gerne vorbei schauen :-) Danke, dass Du die Aktion unterstützen möchtest ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ja, ich bin auch total begeistert und mitlerweile in echte Massenproduktion verfallen, wenn du damit anfängst auch welche zu nähen kann ich dich nur vor dem Suchtfaktor warnen *hihi*

      Vielen Dank für die Mützen-Info, ich werde mich hoffentlich melden!

      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  2. ich liebe es ja,wenn praktische Utensilien auch noch zu so richtigen schmuckstücken werden!
    eine wundervolle kollektion!

    sei lieb gedrückt,
    deine Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja sie sehen gut aus und sind praktisch! Eigentlich ein Dreamteam =D
      GLG Laura :*

      Löschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*