Montag, 14. April 2014

Die Clutch - Taschenspieler-CD II

DIE CLUTCH von der Taschenspieler-CD 2...mit einigen Abwandlungen...keinen Knopf mit Schlaufe, sondern einen Magnetverschluss, auch die Reißverschlusstasche hab ich weggelassen. So eigentlich schnell genäht, wäre man nicht schon so gut wie fertig und dann fällt einem ein, dass ja noch das Volumenvlies noch fehlt...ging dann aber doch erstaunlich schnell und einfach noch nachträglich einzuarbeiten.

Jetzt aber die Bilder:


 








Bei Emma gibt´s auch diesmal wieder einen Sew-along, ich weiß nicht, ob ich jede Woche dabei sein kann/will, aber mit der Clutch geht es hier entlang...


Ich wünsche euch einen schönen Montag und eine schöne Woche!
*Laura*

 Schnitt: Clutch-Farbenmix
Stoffe: Stoff und Stil
Reißverschluss und Magnetknöpfe: Jajasio


Kommentare:

  1. ohhhh wie schön...dass ist ja mal ein toller Stoff ... und tolles Outfit...ich freu mich, dass Du dabei bist.. liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Idee auch dieses Mal wieder einen sew-along zu machen!

      Löschen
  2. Deine Clutch zeigt, dass sie ganz einfach, aus Traumstoff genäht ein richtig edler Eyecatcher sein kann! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Projekte immer so bezaubernd und perfekt gearbeitet!

    und die Sache mit "oops...da war doch noch was einzuarbeiten..." kenne ich nr zu gut! *lach*

    sei lieb gedrückt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*