Samstag, 12. April 2014

It`s summertime!!!

Hallööchen ihr Lieben, ja mich gibt´s noch. Euch auch?! Leider ist hier in letzter Zeit eher nix los gewesen...die Schule hat mich, für meinen Geschmack zu viel, unter Beschlag genommen. So bin ich leider so gut wie gar nicht zum nähen, geschweige denn bloggen gekommen. Dafür aber zum Mathe, Französisch und Wirtschaft lernen...
Naja, die Zeit ist jetzt für 2 Wochen rum, denn hier sind FERIEN!!! Pünktlich zu Beginn habe ich mir auch schon gleich ein neues Kosmetitäschchn genäht. Ich liebe die blumigen Tilda-Stoffe sehr und sie passen sooo gut zum Sommer, der dieses Jahr schon etwas früher kommt als sonst...macht mir aber nix aus, da kommt gleich bessere Laune auf, der Apfelbaum blüht und die Blüten können gleich ihren Dienst beim Fotoshooting des Täschchens tun :)









Also ich wünsche euch auch ganz entspannte und seeehr erholsame Ferien und hoffe, dass wir uns hier in nächster Zeit wieder öfter sehen...:)

Alles Liebe
*Laura* 



Stoffe: Tilda
Reißverschluss: Jajasio

Kommentare:

  1. ach süße, nie war die unterbringung von schminksachen hübscher möglich,
    als mit einer deiner wunderschönen taschen!

    ich halte deine stylishe schminktasche sehr in ehren und finde es so klasse,
    was du noch für traumhafte projekte hier zeigst!

    wunderbar farbenfroh und auch das gestickte sieht hammermäßig aus!

    sei ganz lieb gedrückt,
    deine silvi xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe, *rotwerd* es freut mich sehr, dass dir das täschchen immer noch so gut gefällt und du es gerne benutzt.
      Ich freu mich dich bald mal wieder zu sehen!
      Ganz feste Knuddel-Grüße Laura <3

      Löschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*