Freitag, 31. März 2017

schwesterherz. - printed


Vor einigen Wochen habe ich ein paar spannende E-Mails bekommen. Zwei Zeitschriften fragten an, ob ich nicht gerne in der kommenden Ausgaben erwähnt werden möchte.

So kommt es, dass mein selbstgemachter SnapPap-Blumenübertopf in der aktuellen Ausgabe der "made in Paper" zu sehen ist. Wer den gerne nachmachen möchte: HIER entlang zu der Anleitung im Snaply-Magazin.

Die Zeitschrift ist wirklich schön gemacht, viele tolle Bilder, Anregungen und Ideen. Einfach schön zum Nachmachen und Durchstöbern.

Außerdem wurde mein Blog in der Taschen-Special-Ausgabe von Lena´s Patchwork vorgestellt. Neben einem kurzen Portrait von schwesterherz. gibt es auch noch welche von anderen Bloggern, z.B. Luzia Pimpinella, Pech&Schwefel und Prülla.
  
In dem Magazin finden sich viele schöne Taschenmodelle, von denen ich bestimmt in nächster Zeit mal eine ausprobieren werde. 


Es erreichte mich aber auch noch eine andere E-Mail. Für das Onlinemagazin Sockshype.com durfte ich einige Fragen beantworten und ihr könnt das Interview HIER nachlesen.


Genießt das tolle Wetter draußen!

Alles Liebe
*Laura*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*