Samstag, 8. Oktober 2016

Weltenbummler-Täschchen aus SnapPap


Ähm, wir sind alle einer Meinung? Kosmetiktäschchen, bzw. kleine Taschen für alles Mögliche kann man nicht genug haben?! Sehr gut! Dann hab ich hier was schönes für euch...

Ich wollte gerne mal eine kleine Tasche haben, in die man auf Reisen, all seine Papiere, also Fahrkarte, Flugticket, Reisepass und was sonst noch an Wichtigem anfällt, gut unterbringen kann...ich finde das sehr angenehm und man hat nicht ständig das Gefühl irgendetwas zu verlieren, weil hier das eine und da das andere aufbewahrt wird und man dann aber alles plötzlich doch wieder alles gleichzeitig braucht...

Da kam mir das SnapPap sehr gelegen. Eigentlich echt perfekt. So ist das Zug-Onlineticket gleich stabilisiert und knickt nicht so schnell, denn dieses Material ist echt fest...

Für die Vorderseite hatte ich mir passend zum Reisen die Berge eigenbildet...geht ja bestimmt auch ganz schnell, das da aufzunähen....ja ganz bestimmt...ca. 3,5 Stunden später und bei einer Affenhitze in meinem Zimmer war die Vorderseite mit der Nähmaschine endlich bestickt und ich gefühlt um eine Garnrolle ärmer. Und von meinem Rücken fange ich gar nicht erst an. Meiner Meinung nach hat sich das aber total gelohnt. Man, was war ich froh als ich die Tasche endlich fertig in den Händen hielt. Aber es hat schon auch was und macht Spaß, so aufwändig etwas zu gestalten.


Die liebe Elli (Lockenkind) hatte mir vor einiger Zeit schon mal einen Plot mit dem Spruch "the mountain is calling and i must go" geschenkt und also wenn der hier mal nicht perfekt passt, dann weiß ich auch nicht. Allerdings gabs beim ersten Aufbügeln etwas Probleme und der Plot hat sich wieder abgelöst, sodass ich nochmal Post von Elli bekam und einen neuen Plot aufgebügelt habe (DANKE!!!). Bei dem wollte ich dann aber so sehr alles richtig machen und sicher gehen, dass der zweite Anlauf drauf bleibt, dass ich ein bisschen zu eifrig gebügelt habe und mich nun über leicht hellbraune Flecken auf der Vorderseite ärgern kann...hm...also wenn da jemand Tips hat, ob man das noch irgendwie wieder hinbekommt, wäre ich sehr dankbar...


Alles in allem bin ich aber echt zufrieden und nehme es sehr gerne her!

 DANKE an Snaply, die mir das SnapPap zu Verfügung gestellt haben!

Alles Liebe
*Laura*

Reißverschluss: Stoff&Stil


Kommentare:

  1. Das Täschchen ist einfach der Hammer! Es kommt auf den Bildern nicht annähernd so genial rüber wie es in Wirklichkeit ist. Da ziehe ich wirklich den Hut vor dir und hätte dein Täschchen hier wirklich gerne behalten ;-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,
    ach dein wunderschönes Täschchen. Es ist wirklich so toll!! Und ich habe jetzt auch weiße Snappap ;) Ich glaube dann geht es für mich bald auch mal ans Täschchen nähen. :D
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist wirklich schön!:) Ich habe mir auch schon einen Schnitt heraus gesucht für so ein Mäppchen, allerdings mit Fächern, aber auch für die Reiseunterlagen, kann man ja schließlich immer gut gebrauchen!:)
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist wirklich schön!:) Ich habe mir auch schon einen Schnitt heraus gesucht für so ein Mäppchen, allerdings mit Fächern, aber auch für die Reiseunterlagen, kann man ja schließlich immer gut gebrauchen!:)
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*