Dienstag, 11. August 2015

Schlüsselanhänger-Parade und "Ja, ich lebe noch"



Hallo ihr lieben,
ja mich gibt´s noch ;) Ich wurde nun schon von der lieben Elli darauf angesprochen, wann sie denn mal wieder mit einem neuen Post von mir rechnen könne...ja ihr könnt mir glauben ich vermisse das Bloggen und es ist schon über einen Monat her, das der letzte Post online ging...und ich weiß, eigentlich soll sich kein Blogger dafür rechtfertigen, warum und überhaupt so lange nichts geschrieben wurde, und daher möchte ich euch eigentlich auch nur zeigen, was ich schon vor längerm mal genäht hatte. 
Vielleicht werde ich euch in den nächsten Wochen mal etwas mehr dazu erzählen was alles los war, aber jetzt freue ich mich erstmal darüber, dass Ferien sind und ich euch hoffentlich etwas mehr wieder zeigen kann, denn da gibt´s so einiges ;)

Schlüsselanhänger sind toll...schnell gemacht und man kann endlich mal wieder Webbänder verarbeiten. 
Seit längerem schon benutze ich diese nämlich nicht mehr so häufig, nicht weil ich sie nicht schön fände oder so, nein, irgendwie nähe ich in letzter Zeit weniger Taschen/Täschchen/Accecoirs sondern wenn, dann entstehen hier mittlerweile mehr Klamotten. 
Umso mehr freu ich mich, wenn ich kleine Projekte habe, die schnell gehen, viel Spaß machen und auch noch hübsch aussehen und sich so wunderbar verschenken lassen. So sind trotz Schultrubel und -stress diese 6 Schlüsselanhänger zum Verschenken entstanden.

Die Schlüsselbänderrohlinge habe ich von Snaply.



Also genießt eure Ferien!
Alles Liebe, 

*Laura*

Schlüsselbandrohlinge: Snaply
Webbänder: teilweise über Farbenmix, ansonsten Fundus
  
Dieser Post geht heute zum HOT.

Kommentare:

  1. hallo liebe Laura:*
    die Schlüsselanhänger sehen total klasse aus!
    Bei mir in der Familie bekommt jeder ein Schlüsselanhänger geschenkt, sie sind schnell gemacht und man hat (eigentlich) immer einen Näherfolg:D
    Uuund du hast Labels!! :) die hast du noch nicht so lange, oder ?
    Sieht zumindest sehr professionell aus ;)
    Liebste Grüße
    Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anna,
      ja genau, die Schlüsselanhänger sind super Geschenke!
      Und ich habe die Labels schon gefühlt ewig. Bestimmt schon seit einem Jahr. Aber in Kleidung, die ich selber trage nähe ich sie eher selten ein und ab und zu vergesse ich es auch mal, aber eigentlich kommen sie immer mit dran ;)
      Alles Liebe,
      *Laura*

      Löschen
  2. Ich hab meins entdeckt! :) Jipi :) Ich freu mich jeden Tag darüber. Vielen Dank nochmal <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Laura,
    deine Schlüsselanhänger sind toll geworden! Die müsste ich auch mal wieder nähen aber dafür müsste ich erst bei Snaply wieder Rohlinge bestellen... Tja und da ich mich ja kenne werde ich wohl nicht nur das bestellen... Ich glaube ich muss erst mal einwenig warten bis ich wieder Geld habe:D
    Ich freue mich auf weitere Posts von dir, die lese ich nämlich sehr, sehr gerne:*
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli,
      jaja diese Bestellungen...sehr gefährlich ;) aber du schaffst das!
      Danke dir.
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
    2. Liebe Laura,
      Ich muss ja zugeben das ich noch nie Schlüsselanhänger genäht habe. Aber die sehen einfach unglaublich toll aus!! Und stimmt das mit den Labels wusste ich auch noch gar nicht. ;)
      Liebe Grüße Maira

      Löschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*