Sonntag, 8. März 2015

Namenskissen

Die jüngere der beiden Nachbarskinder hatte neulich Geburtstag und mir war klar, dass sie etwas genähtes bekommen würde. Nur was? Kurz habe ich darüber nachgedacht, aber mir ist schnell klar geworden, dass es ein Kissen sein sollte.

Vor 2 Jahren hat sie mal eines bei mir gekauft und es sehr geliebt. Die Liebe einerseits und die Tatsache, dass ich vor 2 Jahren einfach noch nicht sehr erfahren im Applizieren war, führten dazu, dass sich der feinsäuberlich aufgenähte Fliegenpilz ziemlich schnell...naja sagen wir...verselbstständigte. Jedoch machte sie mir sehr häufig klar, wie gerne sie doch nochmal ein Kissen von mir hätte. 
Immer habe ich sie vertröstet und aufgeschoben. Bis zum Geburtstag. Da hat sie dann einen Gutschein von mir bekommen, wir haben gemeinsam die Stoffe und die Applikaton ausgesucht und ich mit Nähen begonnen. Nun hoffe ich inständig, dass der Schriftzug bombenfest hält...aber ich habe die Buchstaben sogar mit Vlieseline verstärkt...ich bin mal gespannt ;)


Die Stoffe hätte ich wahrscheinlich nicht so für mich ausgesucht, aber zu ihr passt es perfekt! 
Später werde ich es rüberbringen und bin schon auf die Reaktion gespannt! Ich hoffe es gefällt ihr.

Ihr lieben, ist es bei euch auch so wunderbar schön sonnig? Ich genieße die Sonnenstrahlen total und musste schon aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme. Geht raus und genießt das schöne Wetter! Ich wünsche euch einen tollen und entspannten Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
*Laura* 



EDIT: Beim Überreichen sagte sie zu mir mit stahlenden Augen: "Genau so hab´ ich´s mir vorgestellt...das ist sooo cool!" *lach ich würde sagen Projekt geglückt :)

Kommentare:

  1. Das Kissen ist toll geworden! Die Farbkombi hätte ich persönlich auch nicht gewählt, aber Hauptsache ihr gefällts;) Ich dachte am Anfang der Name wäre draufgeplotter weil das so perfekt aussieht! Die Applikation ist wirklich perfekt;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Elli :)
      Ja man muss eben mit den Wünschen der "Kunden" umgehen können, gelle? ;)
      Also ganz ehrlich? Ein Plotter wäre auch schon was Tolles, wenn ich so darüber nachdenke...;)
      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  2. dein Kissen ist total hübsch :D
    Außerdem habe ich dich für den "Liebster Blog -Award 2015" nominiert!:)
    ich würde mich freue wenn du mit machst, Laura:D
    schau einfach mal bei mir vorbei:D

    lg Anna

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*