Donnerstag, 26. März 2015

Elefantenpulli



Heute teile ich mam meinen Blog ;) und vielleicht nicht zum letzten Mal...eine meiner liebsten Freundinnen habe ich ein bisschen mit meinem Nähfieber angesteckt.

Sie hat im vergangenen Juni einen Neffen bekommen, der natürlich benäht werden musste. Die erste Hose haben wir schon im Februar genäht und heute haben wir einen Pulli genäht.

Nach der Hose und mit der sehr gut beschriebenen Anleitung von Farbenmix, hat sie es fast alleine geschafft...lediglich was rechts-auf-rechts bedeutet müssen wir noch lernen, ne? *lach*

Der Stoff ist von Stoff und Co. aus München...habe ich bereits erwähnt, dass ich diesen Laden LIEBE? Und der Schnitt ist aus den Farbenmix Kuschelbasics, hier Größe 74/80.



Habt einen schönen Abend ihr lieben!
Liebste Grüße,
*Laura* und *Lisa*


Dieser Post ist verlinkt bei Made4Boys .

Kommentare:

  1. Der Pulli ist zuckersüß!! Ich hätte auch gerne jemand kleines in der Familie den ich benähen kann, du hast da ja aber Glück, zukünftige Tante LauraXD Und den Pulli habt ihr beide super hinbekommen! Zu zweit nähen macht doch auch gleich doppelt so viel Spaß, oder?
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe elli <3
      Ja irgendwann bekommst du sicher ein Baby, das du immer benähen darfst. Ganz bestimmt!
      Und ja zu zwei nähen ist echt doppelt so toll...man kann sich gegenseitig aufregen, beraten und vor allem beruhigen, dass es schon ao passt wie es ist ;)
      Liebe grüße,
      Laura

      Löschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*