Samstag, 14. Juni 2014

Dawanda Designmarkt München...


 ...und ich war da. Und es war super schön! Ich muss sagen ich habe davon mehr oder weniger zufällig mitbekommen; denn neulich habe ich beim Dawanda Newsletter nicht nur die Überschrift gelesen wie ich es sonst zu oft mache *hust* , sondern sogar den Text überflogen und dabei die Anzeige zum Markt dieses Wochenende gesehen!


Soweit der Vorspann ;) Heute Vormittag also für die Ferienverhältnisse "früh" aufgestanden, gefrühstückt, die Tasche gepackt, zum Bahnhof geradelt, das Bayernticket gekauft, in den Zug gesetzt, später in die U-Bahn umgestiegen, ein kleines Stückchen mit dem Bus gefahren, den restlichen Weg bis zum Markt gelaufen, Eintrittskarten gekauft und reingegangen! 
Da waren wir nun also, mitten im bunten Treiben, schönen Handmade-Dingen, Schmuck, tollen Postkarten, bunten Nähsachen, undundund...



Nachdem wir uns einmal alles angeschaut hatten, sind wir zum DIY-Bereich von Dawanda gegegangen und haben fleißig geDIYt. Neben dem Häkeln mit Zpagetti Garn konnte man auch Blumenkränze aus Kunst-Floristik machen. Selbstverständlich für den Kopf ;)
Das war echt super, toll erklärt und hat wahnisinnig Spaß gemacht. Zudem sah wirklich jeder (!) Blumenkranz, den ich gesehen habe, wunderschön aus. Auch meiner gefällt mir gut, die "Trage-Bilder" folgen allerdings, da ich im Moment zu müde aussehe, als dass man da wirklich schöne Bilder machen könnte. Glaubt mir ich habs eben versucht...
Das Häkeln am Nachbartisch war auch super und ich habe es endlich mal geschafft dieses Zpagetti Garn näher zu betrachten und auszuprobieren. Schon öfter habe ich tolle Wohnaccesoirs daraus gesehen und war gespannt darauf wie es sich verarbeiten lässt. Ich muss sagen, nachdem man sich an das die Dicke des Garns und der Nadeln gewöhnt hat, macht es richtig Spaß und eine Blume habe sogar ich zustande gebracht.


Mittags habe ich dann zum ersten mal Frozen Yoghurt gegessen und ihn als gute Eisalternative befunden. Ich werde mich gleich mal auf die Suche machen wie man den selbst herstallen kann...oder hat jemand ein gutes Rezept?


Wer morgen nun noch Zeit und Lust hat, der Dawanda Designmarkt ist nur zu empfehlen ;)

Ansonsten noch ein schönes Wochenende!
*Laura*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*