Dienstag, 7. Juni 2016

schwesterherz. im Snaply-Magazin




Heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch. Und am Anfang war es auch eine ziemlich große Überraschung für mich.

Vor ein paar Wochen habe ich von Snaply eine Mail bekommen, mit der Frage ob ich Lust hätte einige Fragen für ein Interview für das Snaply-Magazin zu beantworten. Ich konnte es ehrlich gesagt erstmal nur schwer glauben. Für viele BloggerInnen mag das der Alltag sein, für mich ist es allerdings eine absolute Prämiere, meinen Blog "woanders" zu sehen. Natürlich sagte ich zu und nun könnt ihr hier die Antworten lesen.

Aber ich bin nicht alleine interviewt worden. Die Ausgabe im Juni steht unter dem Titel "Junge BloggerInnen" und ich freue mich sehr, dass auch Lockenkind, Selbstgenähtes von Mairao, Fusselline und Sewingkai Teil des Artikels sind. Hier findet ihr auch noch einen Beitrag über Seemannsgarn.

Nehmt euch ein bisschen Zeit, trinkt einen Eiskaffe, macht es euch gemütlich und lest den Artikel!

Ich hoffe, bei euch ist auch der Sommer nun angekommen und ihr könnt die Sonne genießen!

Alles Liebe
*Laura*


 

Kommentare:

  1. Liebe Laura,

    ich finde dich ganz prima!

    Alles Liebe, Estee

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Artikel gerade durchgelesen und bin echt meega stolz auf dich, aber auch auf die anderen! Es muss ein tolles Gefühl sein:)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*