Samstag, 9. Januar 2016

Happy Konfetti - zwei Jahre schwesterherz. ! {Verlosung - beendet}

Tja...ich kann es auch kaum glauben, aber tatsächlich feiert schwesterherz. heute ihren 2. Geburtstag.
In diesen 2 Jahren ist unglaublich viel passiert...anfangs dachte ich, alle schreiben immer von den tollen Bloggerfreundschaften und ich bekomme überhaupt nichts davon mit. Aber das änderte sich dieses Jahr schnell. Ich habe wirklich tolle bloggende Mädels kennengelernt mit denen ich mich austausche und wir eine tolle Freundschaft haben, obwohl ich bedauerliche noch keine einzige treffen konnte. Hoffentlich ändert sich, dass mal schnell ;)



Außerdem wurde ich ins Probenähteam von Pech&Schwefel gewählt, das habe ich euch ja neulich schon erzählt, was mich natürlich riesig freut und wodurch ich mich sehr geehert fühle.

Einerseits gehört der Blog schon so sehr zu mir und es kommt mir so viel länger als nur 2 Jahre vor, andererseits habe ich manchmal das Gefühl als wäre es erst gestern gewesen, dass ich auf  "Blog erstellen" bei Blogger geklickt hätte. Aber ich bin mir sicher, dass ist alles wunderbar und gut so wie es ist.



Ich möchte euch danken, für diese 2 Jahre! Für jeden lieben Kommentar, den ich erhalten habe. Für jedes Mal, das ihr hier vorbei geschaut habt, auch wenn es oft lange Pausen zwischen den Posts gab. 

DANKE!

Und was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke?!
Deshalb hab ich hier etwas ganz kleines für euch!
Ich möchte euch gerne ein Handlettering schenken, eine Leidenschaft von der hier bisher noch gar nichts zu lesen war. Es ist eine Kleinigkeit für euch, einfach das Blatt in DinA4. Ohne Rahmen, aber mit Konfetti und ganz viel Liebe. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei einem von euch einen schönen Platz fände.

Hinterlasst einfach bis nächsten Samstag, 16.01.16 bis um 24.00 Uhr einen Kommentar hier auf dem Blog, in dem ihr mir schreibt, warum ihr den Blog gerne lest, was ich besser machen könnte oder was euch vielleicht auch stört. Mich würde einfach mal etwas Rückmeldung interessieren.

Nehmt euch außerdem gerne das Bild über diesem Absatz mit, teilt es auf Instagram oder eurem Blog und macht andere auf die Verlosung aufmerksam.
 

 


Bedanken möchte ich mich auch bei 2 wundervollen Mädels, die mir bei den tollen Fotos geholfen haben. Die eine hat assistiert, war immer da und hat das Konfetti geworfen, die andere hat die schönsten Fotos geschossen. Wenn ihr mehr von ihr sehen wollt, kann ich euch nur ihren Instagramaccount @photauxxgraphy ans Herz legen. Da könnt ihr euch auf exzellente Fotos einstellen.

DANKE ihr zwei, ihr seid wundervoll!
 

Lasst uns eine Party feiern mit viiiel Konfetti! Ich habe gestern schon mal reingefeiert und viel Konfetti geschmissen.


"ADD  A  LITTLE  C O N F E T T I  TO  EACH  DAY!"

Das nenne ich mal den besten Jahresvorsatz, den man haben kann, oder? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen, bunten und fröhlichen Abend!


Alles liebe,
*Laura*

**Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!**


Und noch das Kleingedruckte zur Verlosung:
    • jeder kann nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden gelöscht
    • euer Kommentar muss Feedback zu meinem Blog enthalten, sowie eine gültige Email-Adresse von euch
    • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • mitmachen können leider nur Leser aus Deutschland, der Schweitz oder Österreich
    • es wird ausgelost
    • es kommen nur Kommentare in den Lostopf, die bis 16.01.16; 24.00 Uhr hier hinterlassen werden

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    Herzlichen Glückwunsch!! Wow 2 Jahre Schwesterherz! Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Und hoffe dieses Jahr dir einmal wirklicj gegenüber zu stehen! :D
    Die Fotos sind wirklich der Hammer, ich hatte dich eigentlich schon auf dein Profilbild anschreiben wollen.
    Und dein Handlettering ist wunderschön! Ich würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde und es würde einen Ehrenplatz erhalten! Ich liebe deinen Blog, das einziste was ich mir wünschen würde öfter von dir zu lesen, ich kenne das Zeit problem gut...aber ich bin gerne hier. ♡
    Ganz liebe Grüße
    maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maira,
      ja, also wenn wir das jetzt nicht mal endlich schaffen uns zu treffen, machen wir irgendwas falsch!
      Vielen Dank für deine lieben Worte...jaja die Zeit... also gegen einen längeren Tag mit mehr Zeit zum kreativsein bin ich die Letzte die was einzwenden hat ;)
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  2. Hallo, liebe Laura!
    2 Jahre - Wow, was für eine lange Zeit!
    Mir gehts ähnlich wie Maira, hab dein Profilbild gesehen und dachte "wie cool!"
    Du wirkst so herrlich symphatisch, und ich finde es echt cool, dich und die anderen Mädels der Sewing Group gefunden zu haben.

    Wie schon gesagt, ich finde dich megasympathisch, und ich mag deine Art.
    Klar wäre es cool, wenn du öfters psoten könntest (ich glaube ich wiederhole Maira hier ganz oft ;D ), aber wir kennen das ja alle, es gibt eben auch noch das analoge Leben und man sitzt ja auch nicht nur 24 Stunden am Tag vor der Nähmaschine ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen wundervollen Sonntag und auf das du der Bloggerwelt noch lange erhalten bleibst!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      oh über so liebe Worte freue ich mich wirklich sehr, da werde ich ja ganz rot ;)
      24 h an der Nähmaschine, mit Farben werklen und Selbermachen. DAS wäre mein Tagesplan!
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  3. Hallo Laura!
    Erst mal alles Gute zum Blog-Geburtztag!!!
    Ich habe deinen Blog erst vor ein paar Monaten endeckt und finde ihn sehr symphatisch.
    Klar, schreibst du nicht jeden zweien Tag wie manch anderer Blogger, aber das was du schreibst ist schön.
    Besonders gelungen finde ich auch deine Fotos, das kann nicht jeder so gut.
    Was du verändern kannst, hmm, vieleicht kannst du mal einen Haeder für deinene Blog machen? Das macht deinen Blog einen bischen persönlicher und man erkännt ihn besser wieder.

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,
      es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt! Danke für deine lieben Worte!
      Also die Komplimente für diese Bilder kann ich nur weitergeben, Danke.
      Und dein Tip mit dem Header ist gut, ich habe da schonmal ein bisschen rumgespielt, aber ich bin bei manchen Sache ein bisschen perfektionistisch und mit nichts zufrieden ;) aber dein Hinweis ist wiklich gut, dann werde ich mich damit mal vertieft befassen ;)
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  4. Hallo Laura,
    wow schon 2 Jahre Schwesterherz, herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr froh dich vor einem knappen Jahr kennengelernt zu haben und hoffe wirklich dich mal in echt kennenzulernen und das nicht immer zu schreiben...XD
    Ich lese deinen Blog so gerne weil ich deinen Schreibstil so gerne mag und deine Fotos auch toll sind, das finde ich macht einen guten Blog aus.
    Wie meine Vorschreiberin fände ich einen Header toll aber ich weiß ja selber von mir dass das nicht so einfach ist:)
    Dein Handlettering würde ich so gerne gewinnnen, ich finde das soo toll*_*
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli,
      hach ja 2 Jahre schon...;)da kann man ja glatt sentimental werden...^^
      Danke, für deine lieben Worte. Ich muss dich dieses Jahr unbedingt sehen, weil wir machen sonst was falsch!
      Tjajaja der Header...vielleicht machen wir mal zusammen einen "Header-Mach-Kurs"?! also ich fände es cool!
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  5. Hey Laura,
    etwas später komme auch ich, und ich wünsche dir alles Gute zu deinem Blogger Geburstag!<3
    Zwei Jahre eine ziemlich lange Zeit und ich wüsnsche dir viele weitere so gute Jahre wie das letzte!
    Ich hoffe auch wir schaffen es dieses Jahr uns zu treffen!:) Wir haben ja noch gute 11 Monate, da MUSS es einfach klappen ;)

    Ich finde deinen Blog Super! Du machst total schöne Bilder und kannst super nähen:) Mir würde auch nur der Header einfallen und das mit der Zeit...da kann ich ein Lied von singen :D Mach so weiter wie bisher, denn so ist es super!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch..ich wusste ich habe was vergessen:)
      Das Handlettering sieht super aus und ich würde es sehr gerne gewinnen!
      Wenn mein Nähzimmer fertig ist, bekommt es dort einen Ehrenplatz und vorher in meinem Zimmer! :)

      Löschen
    2. Liebe Anna,
      ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte.
      11 Monate, das klingt gut und ich bin voller Zuversicht ;)
      Es freut mich, dass du hier gerne vorbeischaust.
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  6. If anyone sniper worse than me, I believe he is allu.If there is no one alive that groundwater and salted fish What is the difference.
    _________________________
    I hope you like it: CSGO Sale Steam
    I put my thoughts all written here: http://www.csgo4skin.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Laura! (Maggie from B'lore here :D) it's great to know of your 2-year old blog! I've really enjoyed the posts and pictures with how much ever I could translate to English :) it inspires me in a way so , thank you Laura :D
    Looking forward to meeting you again <3
    Liebe,
    Maggie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maggie,
      wow, you are just so cute and i am very very happy about your comment. It means a lot to me.
      Your words are so lovly. I am so sorry for not writing in english. I will definetly see what I can do!
      I am looking forward to seeing you again as well, it was awesome with you!
      Lots of hugs to India!
      Love,
      Laura

      Löschen
  8. Hey Laura! (Maggie from B'lore here :D) it's great to know of your 2-year old blog! I've really enjoyed the posts and pictures with how much ever I could translate to English :) it inspires me in a way so , thank you Laura :D
    Looking forward to meeting you again <3
    Liebe,
    Maggie :D

    AntwortenLöschen
  9. Don't worry about the English part Laura :D one of the things I'm really enjoying on your blog is the authenticity of your language that I can see and feel, And that means a lot. The page gets automatically translated in 5 Minutes of loading so I can literally experience the suspense pulse when I read German and can't understand. Reminds me of Augsburg and it's great to feel your language ! Keep going, beautiful :) I'm hooked to the blog now and I'll keep telling you how much I like it!
    Love,
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Don't worry about the English part Laura :D one of the things I'm really enjoying on your blog is the authenticity of your language that I can see and feel, And that means a lot. The page gets automatically translated in 5 Minutes of loading so I can literally experience the suspense pulse when I read German and can't understand. Reminds me of Augsburg and it's great to feel your language ! Keep going, beautiful :) I'm hooked to the blog now and I'll keep telling you how much I like it!
    Love,
    Maggie

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*