Sonntag, 2. November 2014

Clutch nach Jolijou


Heute gibt es mal wieder was genähtes von meiner Front ;)

Ich habs euch ja gesagt, es wird noch so manches folgen, aus den Traumstöffchen von Jolijou...:) 
Das Schnittmuster für dieses tolle Clutch hat Jolijou in einer MollieMakes vorgestellt. Dort habe ich auch zm ersten mal die "Surprise, Surprise"-Kollektion zu sehen bekommen und sofort war klar, dieses kleine Täschchen muss ich nähen, unbedingt....aaaaber NUR aus diesen wunderschönen Stoffen. 
Also viel im Internet gesurft, wo man die denn jetzt herbekommt...mit einem kleinen Haken, die MollieMakes kam früher raus, als dass die Stoffe entgültig produziert und für alle käuflich waren...mist, da lagen also meine Taschenverschlüsse, die ich mir endlich mal zugelegt hatte, und konnten nicht benutzt werden...naja letztdendlich hat sich das Warten aus meiner Sicht aber gelohnt. Mir gefällt die Clutch super gut und es wird garantiert nicht die letzte gewesen sein ;)

Wie gefällt sie euch und seid ihr auch so begeistert von den "Surprise, Surprise"-Stoffen?

Habt einen schönen SONNtag ihr lieben!
Alles Liebe,
*Laura* 


Schnittmuster: Jolijou in der MollieMakes
Stoffe: Surprise, Surprise von Jolijou
Taschenbügel: Clip und Clutch

Kommentare:

  1. sieht herrlich frisch-fröhlich aus!
    Die stoffwahl ist einfach bezaubernd!

    sei lieb gegrüßt,
    deine silvi ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch einfach nur entzückt von den Stoffen...genau mein Ding ;)

      Lg Laura :*

      Löschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*