Samstag, 11. Januar 2014

Kosmetiktäschchen...


 ...liebe ich! Ich finde sie sind immer ein schönes Geschenk, man kann selbst nicht genug davon haben, man hat viel Platz um seine Ideen umzusetzen und sie sind immer ein schönes Nähprojekt für zwischendurch ;) 
Dieses Täschchen habe ich für den Nähwettbewerb von lillesol und pelle  genäht, jedoch einfach nur eine email mit dem Bild verschickt und somit teilgenommen!
















Für die Außentasche habe ich Stoffe von Stoff und Stil verwendet, gefüttert wurde sie mit einem einfachen weißen, festeren Stoff. Als Reißverschluss habe ich weißen Endlosreißverschluss genommen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende mit viel Erholung!
Bis bald,
*Laura*

  

Kommentare:

  1. Hey! Dein Kosmetiktäschchen ist wirklich süß *-* Hättest du Lust auf gegeseitiges Folgen?

    Leya
    http://alwaysleya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein kosmetiktäschchen einfach bezaubernd!

    und so schöne stoffe hast du ausgewählt!

    sehr hübsch finde ich auch diese blume...ein wunderbarer akzent!

    sei ganz lieb gedrückt,
    deine silvi :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*