Dienstag, 16. Dezember 2014

...ist ja noch Zeit...



...oder doch nicht?! Ja ich weiß, der "Witz" ist mittlerweile wirklich abgedroschen, aber etwas Wahres bleibt einfach dran: "Weihnachten kommt immer so plötzlich" . 

Einige Geschenkideen hatte ich schon im Sommerurlaub. 
Für andere hab ich einfach ewig keine Ideen...so auch meine beiden engsten Schulfreundinnen...für die eine gestaltete es sich besonders schwierig, denn sie wird ab Januar ein halbes Jahr in Neuseeland verbringen und das Geschenk soll sie dann dorthin mitnehmen können, aber ja nichts gewichtsmäßig zu schweres und so weiter..aber ich hoffe darüber kann ich euch in den nächsten Tagen etwas mehr erzählen.

Die andere hat aus alter Tradition einen Adventskalender von mir bekommen und ich von der einen und die eine von der anderen oh jee kompliziert, ich weiß, und eigentlich auch total unwichtig *lach* 

Also jedenfalls habe ich mich entschlossen deshalb nur eine Kleinigkeit zu schenken, weil der Adventskalender ja auch schon ein Weihnachtsgeschenk ist ;)
Nach einigem Grübeln, dachte ich mir, dass eine Kette bei ihr eigentlich immer gut ist...sie liebt Mode, Schmuck und Co...

Diese Art von Kette ist eigentlich so einfach. Ich hatte schon einige im Internet bewundert und mir insgeheim auch immer gedacht: so eine machste dir auch mal...bis gestern sieht man ja was draus wurde...nix..öhm ja...

Dabei ist es so einfach, schnell, günstig und ein tolles Ergebnis! 
Ich liebe sie, bin schon fast traurig darüber sie verschenken "zu müssen" aber wie heißt es so schön...man soll das verschenken was man am liebsten selbst behalten würde?...okay ;)


Ich hoffe sie freut sich :)

Habt noch einen schönen Abend ihr lieben;
*Laura*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*