Freitag, 10. Oktober 2014

Ich verabschiede mich - zumindest für kurz...


 
  Hier kommt der bekannte Verabschiedungsgruß ;)

Für 2 Wochen, bin ich nicht mehr hier in Deutschlad, sondern werde mir das Leben aus indischer Sicht anschauen. Auf einem Schüleraustausch *freu*

Hier wirds nichts von mir geben in der Zeit, aber auf Instagram könnt ihr mich gerne "verfolgen" :)

Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich euch berichten zu können!
Freut euch auf vielevieleviele Bilder.

Morgen um kurz nach 12 Uhr bin ich dann das erstemal in der Luft...

Liebe Grüße,
*Laura*

Kommentare:

  1. ich hab schon ein paar Deiner Bilder auf Insta bewundert, scheinst ja eine schöne Zeit zu haben.
    Viel Spass noch und liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war eine ganz wunderbare Zeit! Schön, dass du mal vorbeigeschaut hast :)
      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*