Donnerstag, 13. März 2014

12von12 im März

12von12 so oft habe ich schon auf Instagram diesen Hashtag gesehen und die Bilder dazu bewundert. Ich wollte schon gerne mal mitmachen, hatte aber erst keinen Blog, dann den 12. vergessen,... aber gestern war ich dabei!




Heute...

...habe ich ein leckeres Frühstück mit Früchten gegessen!


 

...habe ich am Bahnhof auf den Zug gewartet, mit dem ich zur Schule fahre!



...habe ich im Zug einige Vokabeln für die anstehende Englischschulaufgabe wiederholt!



...habe ich nach der Schule leckere Spaghetti Aglio e olio gegessen!



...habe ich mich über die Post von einer lieben Freundin gefreut!


...habe ich für die nächste Wirtschaftsstunde gelernt!
                                          

...habe ich das Chaos in meinem Zimmer besichtigt und es notdüftig verräumt!


...habe ich Stoffe für ein Kissen für eine Fruendin zum Geburtstag rausgesucht (von den hier abgebildeten ist es nur der graue mit den Punkten geworden)!

 ...habe ich schon mit dem Nähen des Kissens begonnen!


...sind wir zu unserer ehemaligen Katze, die wir aufgrund einer Katzenallergie leider weggeben mussten, gefahren und haben sie besucht!



...habe ich die Krokusse in unserem Garten bewundert!


...bin ich am Abend in unsere Gemeinde zum Konfi-Kurs, in dem ich mitarbeite, gefahren!

Jaa, genau, so sah mein Tag aus. Er war etwas turbulent, das kommt jetzt hier nicht ganz so rüber auf den Bildern, aber trotzdem und mit dem wunderbaren Sonnenschein schön! :)

Es war schön einmal bei 12von12 mitzumachen, allerdings ist es auch ein bisschen stressig, daher werde ich ersteinmal nicht mehr mitmachen. (bin mal gespannt, ob das nächst mal dann vll doch schon im April ist;))

Ah ja, fast hätte ich es vergessen *hier* gibt´s noch weitere 12von12!

Alles Liebe,
*Laura*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*