Donnerstag, 24. September 2015

Luftige Sommershorts


Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber hier merkt man das Kommen des Herbstes schon sehr deutlich...es wird immer kälter und viel früher dunkel...daher möchte ich euch heute noch einmal in den Süden, den Sommer mit vielen Sonnenstrahlen entführen...

Donnerstag, 10. September 2015

Sorbetto Top

 

Puunkte...ich finde die gehen (fast) immer ;) Zur Konfirmation habe ich von meinem Bruderherz einen ganzen Stapel wunderschöner Stoffe bekommen. Die meisten sind am besten für Kleidung geeignet und ich habe relativ lange Zeit mich von diesem Gebiet eher ferngehalten. 
Daher lagen auch die Stoffe dementsprechend lange in meinem Regal. Allerdings bin ich mittlerweile wirklich sehr auf den Geschmack gekommen und der Spieß hat sich umgedreht ;) 
Es werden immer weniger Taschen, aber dafür ein Kleidungsstück nach dem anderen genäht...

Freitag, 4. September 2015

Walfischshirt


Wie ich euch ja erzählt habe, bemühe ich mich Babykleidung zu nähen, die für Mädchen und Jungen geeignet sind. Ich finde das ist mit diesem wunderschönen Walstoff von Lillestoff sehr gut möglich ;)

Ich habe ein Shirt nach dem Schnittmuster von Farbenmix aus der Zwergenverpackung "Kuschelbasics" genäht. Wie auch schon hier und hier. Heute allerdings wieder in Größe 56. Das ist soo süß klein...dieser Schnitt ist so unglaublich schnell genäht und ich finde er sieht echt gut aus ;)

Heute mal etwas weniger Worte ;)

Habt noch einen tollen Tag.

Alles Liebe,
*Laura*

Verlinkt bei Kiddikram.