Samstag, 23. August 2014

Ich bin dann mal weg - in der Toscana


Genau, ich mach´ mich heute auf den Weg, um 2 Wochen mit meiner Familie und lieben Freunden in der Toscana zu verbringen. Leider habe ich mich schon informiert und das Wetter sieht für die Toscana nicht soo prickelnd aus...hmm aber gut, da kann man nix machen ;) 
Während dieser Zeit wird es hier auf dem Blog still werden und keine Posts erscheinen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Sommerszeit,
alles Liebe,
*Laura*

Montag, 18. August 2014

Denim-Sommerrock







Als ich den Anfang der Sommerferien bei meinen Verwandten in der Nähe von Hannover verbracht habe, ging ein Besuch nach Hameln. Dort haben wir sogar 2 Stoffläden entdeckt und natürlich beiden einen Besuch abgestattet. In einem habe ich einen wunderbar leichten mit weißen Punkten bedruckten Denim-Stoff gekauft. Es war mehr oder weniger Liebe auf den ersten Blick; den Stoff gesehen und sofort 1000 Ideen im Kopf gehabt.
Kaum war ich wieder Zuhause, entschied ich mich einen einfachen Rock daraus zu nähen und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. 
Die Jeansknöpfe habe ich auch direkt in Hameln gekauft und ich finde sie passen perfekt dazu. 
Und noch ein Satz zu den Fotos: Fotografin war meine Mama, die ansonsten mit Fotografieren so gut wie nichts zu tun hat, aber mir gefallen sie super gut. In der Abendsonne machte es auch total viel Spaß die Bilder zu machen :) 

Ich muss dann jetzt mal los...zum Impfen für den Schüleraustausch nach Indien...ich hoffe ich impfe jetzt das Richtige und die Nebenwirkungen werden nicht zu heftig...aber das wird schon ;)


Alles Liebe,
*Laura*

Samstag, 9. August 2014

Sommerszeit


...die Ferien genießen
...lange schlafen
...spontan in den Biergarten fahren
...die Abendsonne genießen
...Freunde treffen
...so sieht seit eineinhalb Wochen mein Tagesablauf aus. Ich habe nun Zeit zum Nähen, Fotografieren und nichts tun ;) 
Habt ihr auch eine schöne Zeit? 
Ich wünsche euch eine schöne Sommerszeit mit vielen schönen Momenten und Entspannung.

Alles Liebe,
*Laura*